Treffen mit Klaus-Peter Hansen, Vorsitzender der Geschäftsführung der Regionaldirektion Sachsen |
Veröffentlicht von () am 26.01.2018 |
In einem konstruktiven Gespräch wurde die Möglichkeit genutzt, die Interessenlagen und aktuellen Probleme der Mitgliedsunternehmen anzusprechen. Herr Hansen versicherte, die Fragestellungen an die entsprechenden Stellen weiterzuleiten und zeitnah zu beantworten. Die zukünftige Zusammenarbeit zu den aktuellen Themen Digitalisierung, Demografie und Diversity wurde verabredet.
Zuletzt geändert am: 26.01.2018 um 13:51
Zurück zur ÜbersichtOrt
future Training & Consulting GmbH
Annaberger Str. 73
9111 Chemnitz
Telefon: 0371 563 623 20 | Internet:
www.futuretrainings.com
Schwerpunkt
Das Seminar hilft Ihnen, eigene Ziele im Social Media Marketing zu entwickeln, die Darstellung Ihrer Inhalte mit den Anforderungen der Social Media Nutzer abzugleichen und Erfolge im Social Web richtig einzuordnen.
Social Media ist in – vor allem, wenn Unternehmen die jüngere Zielgruppe erreichen wollen. Der Trend der Informationsaufnahme geht zu „bildhafter, kürzer, oberflächlicher, unsteter“. Das Internet hat unser Denken im Griff – das Marketing muss hinterher. Aber wie bringen wir unsere Themen mit diesen neuen Anforderungen an die Gestaltung von Informationen ins Social Web? Wie kurz kann ich einen Seminarinhalt beschreiben, was interessiert die Social Media Nutzer eigentlich? Wie aussagekräftig kann ein Bild sein?
Ein Erfolgskriterium des Social Media Marketings liegt in seiner Einbindung in vorhandene Marketing-Aktivitäten – ein zweites, in der Kunst, Inhalte auf den Punkt, spannend und bildhaft, darstellen zu können.
240,00 € VSBI Mitglieder abzüglich 10%